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asticom T-3 Kommunikationssystem

Das asticom T-3 Kommunikationsystem bietet den technisch neuesten Stand der IP-Telefonie, verbunden mit maximaler Flexibilität und äußerst geringem Wartungsaufwand. Mit dem asticom T-3 steht mittleren und großen Unternehmen, Call Centern usw., ein äußerst performantes Kommunikationssystem zur Verfügung, das durch seine Skalierbarkeit nahzu alle Anforderungen abdeckt.

Die Konfiguration erfolgt über ein einfach zu benutzendes WEB-Interface. asticom T-3 verfügt im Auslieferzustand bereits über vorkonfigurierte Accounts der gängigen SIP-Provider sowie über 50 vorinstallierte IP-Teilnehmer.

asticom verbindet Sie sowohl über das Internet (SIP, H323, IAX) als auch über herkömmliche Telefonnetze (ISDN, E1, GSM, Analog, als Option) und nutzt somit die jeweils kostengünstigste Verbindung, entweder automatisch oder bei Bedarf.

Kommunizieren Sie kostenlos mit Ihrem Aussendienst oder Ihren Filialen direkt und ohne Provider über das Internet.

Die "Alte" hat nicht ausgedient! Durch "Vorschalten" des asticom Systems wird ihre TK-Anlage um viele der asticom-Funktionen erweitert, bei gleichzeitigem Investitionsschutz. Die bisherige TK-Anlage kann später Zug um Zug durch neue Technologie abgelöst werden.

Das System ist vollständig fernwartbar, Updates oder Erweiterungen können ohne den Besuch eines teueren Servicetechnikers remote installiert werden. Zukunft eingebaut! Durch freie Programmierbarkeit der Open Source Software, auf der asticom basiert, können neue Technologien, Mehrwert-Dienste (z.B. VideoÜbertragungen) einfach, auch nachträglich implementiert werden. Sie verfügen bereits heute über das Potential für die Dienste von morgen.

Asticom Typ 3 - Leistungsübersicht

Funktionen

  • Konferenzraum für mehrere Teilnehmer intern/ extern
  • Makeln (Halten)
  • Parken (auch in Warteschlange mit Ansage)
  • CLIP Rufnummeranzeige auf analogen Telefonen
  • Anklopfen
  • Anrufschutz DND
  • Rufübernahme (Pickup)
  • Anrufweiterschaltung bei Besetzt (CFBS)
  • Anrufweiterschaltung bei nicht melden (CFNA)
  • Anrufweiterschaltung ständig (CFIM)
  • Automatische Tag-/ Nachtschaltung mit Ansage
  • Outlookintegration möglich (TAPI)
  • Verbinden intern/ extern/ VoIP
  • Wartemusik
    • Ansage
    • Beliebige MP3 Files nutzbar
    • Abspielen per Zufallsgenerator (Random Play)

Voice-Mail

  • Mailbox für jeden Teilnehmer
  • Voicemail to email Weiterleitung
  • Abfragen intern/ extern
  • Automatische Zentrale (optional)

Management

  • Gesprächsdatenerfassung
  • Gewählte Rufnummer, Dauer, Nebenstelle
  • Ausgabe als CSV Format möglich

Anschlüsse

  • 1x Ethernet für LAN/ IP-Telefone
  • 1x Ethernet für DSL/ LAN (als Option)
  • 6x Slot für Option

Optionen

  • 1x S0-Port ISDN PTMP, PTP intern/ extern
  • 4x S0-Port ISDN PTMP, PTP intern/ extern
  • 8x S0-Port ISDN PTMP, PTP intern/ extern (nur mit Upgrade auf 1GHz CPU)
  • 1x GSM Karte
  • 1x E1 Karte
  • 2x E1 Karte
  • 4x E1 Karte
  • 4x analoger Port intern/ extern
  • 8x analoger Port intern/ extern

Upgrade

  • 2048 MB RAM

anschliessbare Endgeräte

  • IP-Telefone (z.B. SNOM, CISCO, ELMEG)
  • ISDN-Telefone (mit Option S0-Port intern)
  • Analoge Telefone, auch Dect (mit Option analoger Port)
  • Softphones (je nach OS und PC) mit USB-Telefon o. Headset
  • 50 IP-Teilnehmer im Auslieferungszustand vorkonfiguriert

Hardware

  • schnelle Dual Core CPU
  • 160 GB Festplatte, für Voicemail und Gesprächsdaten

Ausfall-Sicherheit

  • redundante Auslegung (Cluster) kostengünstig möglich

Abmessungen

  • 570mm(H) x 480mm(T) x 210mm(B)

Hinweis

Einige Merkmale können Netzbetreiber-, Anbieter-, TK-Anlagen, Endgeräte- sowie Länderabhängig sein. Technische Änderungen vorbehalten


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